Abschluß Saison 2016/2017-TT-Hergo

…Abschluß der Saison 2016/2017 – TT-Hergo…

In der Saison 2016/2017 sind für die DJK Hergolshausen folgende 8 Mannschaften angetreten:

Damen Hergo I
Herren Hergo I bis VI
Jungen Hergo I

Besonders zu erwähnen ist hier die neu aufgestellte Jugendmannschaft, die von Matthias Wischer geführt wird!
2016 schloß er seinen Übungsleiter/Trainerlehrgang erfolgreich ab und trainiert seitdem die Jungen u. Mädchen.
Um das Kindertraining kümmert sich Christine Keller!

Bevor wir zu Tabellen und Bilanzen kommen, noch ein Aufruf und Statement in einer Sache!
Wie wir alle wissen, steht und fällt ein Verein mit der Jugendarbeit!

An dieser Stelle möchte und werde ich immer wieder unaufhörlich darauf hinweisen, das sich hier alle einbringen sollten, Ihren Beitrag an der Jugendarbeit zu leisten, sei es durch das Fahren bei den Auswärtsspielen oder der Mithilfe beim Jugendtraining oder ….!

Vereinsleben findet nicht nur im eigenen sportlichen Anteil statt, sondern auch ein Stück weit darüber hinaus!

Der ein oder andere praktiziert es ja, doch es könnten viel mehr sein! Dieses Thema scheint ein Tabu Thema zu sein, weil es anscheinend nie offen angesprochen wird. Es gehört aber als fester Bestandteil eines Vereins dazu! Ich möchte hier wachrütteln, denn einige scheinen die Uhr nicht lesen zu können. Die Uhr tickt unaufhörlich und hörbar, aber liest man auch die „5 vor 12 ?. Bringt Euch ein, wie man die Mithilfe besser gestalten kann, es gibt genug Möglichkeiten!

So nun kommen wir zu den Platzierungen und den Tabellenrängen, die von Hergomannschaften in dieser Runde belegt wurden:

Tabellenplatzierungen

Damen Hergo I in der 1. Bez.-Liga Ufr.

Herren Hergo I in der 1. Kreisliga SW wurden M E I S T E R

Herren Hergo II in der 2. Kreisliga SW-West

Relegationsspiel steht noch an am 21.04.17 oder 28.04.17 zu Hause

Herren Hergo III wurde Meister& Hergo V in der 4. Kreisliga SW-West

 

 

 

 

Herren Hergo IV in der 4. Kreisliga SW-Mitte

Herren Hergo VI in der 4. Kreisliga SW-Nord (4er)Jungen Hergo I in der 3. Kreisliga SWFür den Einsatz, die Leidenschaft und das Engagement für die DJK Hergolshausen im Bereich Tischtennis ergeht ein herzliches Dankeschön an Alle, die dazu beigetragen haben!

Bleibt gesund, vergesst das Training nicht für die neue, härterte Saison 2017/2018!

Viel Spaß noch beim durchlesen und weiterhin Viel Erfolg bei unserem schönsten Sport, dem

T I S C H T E N N I S

Zu den Abschlußfeier-Terminen wird noch in Kürze berichtet!

Falls es den ein oder anderen noch interessieren sollte, nachfolgend die Einzel-, Doppel- und Mannschaftsbilanzen!

Einzel & Doppelspieler-Bilanzen Damen Hergo I

Einzelrangliste Damen Hergo IDoppelrangliste Damen Hergo I

Einzel & Doppelspieler-Bilanzen Herren Hergo I

Einzelrangliste Herren Hergo I

Doppelrangliste Herren Hergo I

Einzel & Doppelspieler-Bilanzen Herren Hergo II

Einzelrangliste Herren Hergo IIDoppelrangliste Herren Hergo II

Einzel & Doppelspieler-Bilanzen Herren Hergo IIIEinzelrangliste Herren Hergo III

Doppelrangliste Einzelrangliste Herren Hergo III

Einzel & Doppelspieler-Bilanzen Herren Hergo IV

Einzelrangliste Herren Hergo IVDoppelrangliste Herren Hergo IV

Einzel & Doppelspieler-Bilanzen Herren Hergo V

Einzelrangliste Herren Hergo VDoppelrangliste Herren Hergo V

Einzel & Doppelspieler-Bilanzen Herren Hergo VI

Einzelrangliste Herren Hergo VI

Doppelrangliste Herren Hergo VI

Einzel & Doppelspieler-Bilanzen Jungen Hergo I

Einzelrangliste Jungen Hergo IDoppelrangliste JUNGEN Hergo I

…und nicht vergessen

…ohne Training läuft garnichts…

Tischtennis … der schönste Sport!

R. Amthor

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Click to Insert Smiley

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.