Hergo I – Restsand wird zum Wirbelsturm!

!!!   Einladung   !!!

…denn die Herren I der DJK Hergolshausen stehen unseren Damen nichts nach…auch sie haben das Letzte….

Hallo, Freunde des Tischtennissport’s!

Heute am Samstag, den 08.04.2017 um 19:30 Uhr findet ebenfalls das letzte Punktspiel in der Saison 2016/2017 unseres Hergolshäusener Aushängeschild’s in Sachen Tischtennis (was sonst) gegen den TSV Gochsheim II statt!

Auch hier ergeht herzliche Einladung, nachdem um 15:00 Uhr durch das bereits stattgefundene Spiel unserer Damen I die Atmosphäre in der Halle noch so aufgeheizt ist, das es unseren Jung’s dann noch leichter fallen wird, diese Hitze mitzunehmen und den verbleibenden Sand der Serengeti in einen Wirbelsturm zu verwandeln!

Ob sich unsere Herren allerdings auch so graziös bewegen können, wie unsere Damen, dass werden wir dann LIVE vor Ort sehen.

„Move your body“ heißt es dann auch für unsere Spieler, die ich allen kurz vorstelle, die sie noch nicht kennen:

Nr. 1 H. Scherschinski – der Oldie, Routinier und Abwehrvirtuose in der Mannschaft

Nr. 2 M. Gallhoff-ein Zuchtkalb aus den eigenen Reihen, das zur Zeit zum Kampfstier mutiert!

Nr. 3 Bernd Schleyer – der mit dem extremen Willen zum Sieg, Nerven wie ein Drahtseil – bis zum Tanz auf dem seidenen Faden

Nr. 4 Tim Sörgel – die Mauer (nicht des Schweigens) sondern man nennt Ihn auch „The Wall“, zumindestens im Doppel

Nr. 5 Neubert Gerhard – nicht „der mit dem Wolf tanzt“, sondern „der mit den Noppen versucht zu spielen“

Nr. 6 Neubert Herbert – der alles gibt und doch manchmal zuviel will – „Big Brother is watching you“

Erwartet werden Siegeswille, Kämpferischer Einsatz aber immer sportliche Fairness, tolle Spiele mit Men-Power und wenn nötig, das Fingerspitzengefühl, das meistens die Frauen haben!

Geht nicht nach Hause nach dem Damen Einzel am Nachmittag, sondern bleibt gleich draussen in der Kampf-Arena an den Kastanien.
Heimvorteil nutzen heißt es auch hier, denn kein Weg ist zu weit für schönsten TT-Sport (ich hör ja schon auf mit dem Gesülze)!

Den Titel des Meister’s trägt unser Hergo I Team bereits vor Beginn des Spiel’s!
In der nächsten Saison 2017/2018 werden unsere Herren I wieder einmal aufschlagen in der 3. Bez.-Liga mit noch stärker besetzten Mannschaften, als in der Vergangenheit!

Also auf geht’s in “ my home is my castle“ in die Kastanien-Hochburg nach Hergolshausen.

Durch den Sand der Serengeti sind unsere TT-Bälle noch etwas gelber geworden, hoffentlich auch schneller, aber von nicht’s kommt nicht’s!

    

Auf Euere Unterstützung freut sich nicht nur die Herren-Mannschaft von Hergolshausen!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Click to Insert Smiley

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.