Damen Hergo I – Letztes Heimspiel – Sandiges Highlight!

!!!   Einladung   !!!

zum letzten besonderem Highlight in der Kastanienhochburg der DJK Hergolshausen!

Hallo, Freunde des Tischtennissport’s!

Heute am Samstag, den 08.04.2017 um 15:00 Uhr findet das letzte Punktspiel in der Saison 2016/2017 in unserer Hergolshäusener Tischtennisburg in der Kastanienstraße gegen die Damen des SB Versbach II statt!

Ihr seid alle herzlich eingeladen, an diesem besonderem Highlight teilzunehmen, um unsere Gepardeninnen mit Gummis unter den (Pf…) Sohlen anzufeuern!

Von 0 auf 100 bewegen sich unserere Nr. 1 Ruth Salveter, der Nr.2 Tina Weidner, Nr. Tanja Herbst und den Nummern 4. Schellenberger Anne oder 5. Schellenberger Gertrud.

Wir erwarten wieder tolle Spiele mit bescheidener Frauen-Power, aber innerlich doch mit Kämpferherz und nach innen gerichteter Emotionalität! Diese bekommen aber meist nur die Männer zu spüren ausserhalb des Sport’s!

Lasst uns wieder einmal den Heimvorteil nutzen und unsere „in der höchsten Klasse“ auf Bezirksebene spielenden Raubkatzen unterstützen….wir sind das Futter, das sie nicht in der Serengeti bekommen, sondern nur bei uns in Hergo!

Also auf geht’s in die Kastanien-Hochburg nach Hergolshausen um mal TT-Bälle auf Serengeti-Sand tanzen zu sehen!

 

 

Auf Euere Unterstützung freut sich die Damen-Mannschaft von Hergolshausen!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Click to Insert Smiley

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.