Hergo I …schon Meister !

Beim vorgezogenem Spiel gegen den in der Tabelle 8 platzierten TSV 1921 Röthlein ließ unsere 1. Mannschaft keinen Zweifel aufkommen, wer hier als Hausherr den Heimvorteil nutzen wird.

Mit dem Ergebnis letztendlich, wurde die Meisterschaft und damit der Wiedereinzug (ins Wohnzimmer) in  die 3. Bezirksliga besiegelt!

Nach dem 8. Punkt beim Stand von 8:2 war der Aufstieg bereits klar gemacht, denn ein Unentschieden hätte bei einem Abstand von 9 Punkten zum Tabellenzweiten TV Gerolzhofen schon gereicht.

Bei einer fränkischen Brotzeit gemeinsam mit den Sportfreunden aus Röthlein klang dann der Abend in kleiner Vorfreude auf die kommende offizielle Meisterschaftsfeier gemütlich aus.

Gratulation an alle Spieler und Ersatzleute, die zum Aufstieg beigetragen haben!

Die Einsatzbereitschaft und den Kampfgeist gilt es nun auch, in der 3. Bez.-Liga unter Beweis zu setzen ….

Hier geht’s zum Fotoalbum!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Click to Insert Smiley

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.