Neues Ehrenmitglied

Neues Ehrenmitglied


Am 65. Geburtstages unseres Mitgliedes Keller Herbert wurde ihm von den Vorständen Cilly Wischer und Heinrich Keller die Urkunde über die Ehrenmitgliedschaft ausgehändigt.
Herbert Keller ist Gründungsmitglied der DJK Hergolshausen e.V. Seit Gründung des Vereines war er fast immer in den verschiedenen Vorstandschaften tätig.
Als unermüdlicher Helfer beim Bau unseres Sportheimes, bei den zahlreichen Zelt- und Straßenweinfesten und bei allen Veranstaltungen der DJK war Herbert Keller immer dabei.
Ob Organisator, Helfer oder Traktorfahrer, auf Herbert Keller kann die DJK Hergolshausen zählen.
Aufgrund seiner großen Verdienste, seines unermüdlichen Einsatzes  zum Wohle der DJK Hergolshausen, hat die Vorstandschaft einstimmig beschlossen, Herbert Keller zum 65. Geburtstag zum Ehrenmitglied zu ernennen.
Wir gratulieren Herbert Keller zu dieser seltenen Auszeichnung, die der Verein zu vergeben hat und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Heinrich Keller
Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Click to Insert Smiley

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.