Winterwanderung DJK Kreisverband

Liebe DJK-Mitglieder und -Freunde,

am 14.1.2017 veranstaltet der DJK Kreisverband Schweinfurt seine diesjährige Winterwanderung .
Ausrichter ist die DJK Marktsteinach. Treffpunkt ist um 12:45 Uhr am DJK Sportheim Marktsteinach. Es erwartet uns ein Rundkurs von ca. 5 – 6 km und anschließend erfolgt ein gemütliches Beisammensein bei der DJK Marktsteinach. Die stärkste Gruppe kann den Wandertag 2018 ausrichten.
Im Namen der DJK Hergolshausen darf ich Euch alle recht herzlich dazu einladen.
Wir treffen uns am 14.1.2017 um 12:00 beim Gasthaus Brehm.
Wer Interesse hat, möge mir bitte Bescheid geben (Tel. 3375), damit ich uns beim Kreisverband anmelden kann.

Ich freue mich auf Eure Zusage.

Mit freundlichen Grüßen
Heinrich Keller

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Click to Insert Smiley

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.