Nachtrag zum TT – Schleifchenturnier 2016

N a c h t r a g  z u m

T T  –  S C H L E I F C H E N T U R N I E R   2016

Zum traditionellen Schleifchenturnier der Tischtennisabteilung fanden sich 24 Aktive Spielerinnen und Spieler ein. 

Nach der Begrüßung unseres Abteilungsleiters Stefan Wischer und Sportfreund  Peter Oberhofer ging‘s an die Auslosungen der ersten gezogenen Paarungen.

Das ganze nahm mit zunehmendem Spaß und Ehrgeiz einen sportlich schönen Verlauf.

 Nach etlichen Runden wurden dann in manch vorhandenen Bärten die verlorenen, bzw. gewonnenen Schleifchen gesucht.

 Somit ergab sich eine Gesamtbilanz von 1 bis max. 6 gewonnenen Schleifchen in Haarbüscheln, Haarteilen (upps), Bärten, Ohren, Brillengestellen, Armbändern und Knopflöchern wieder!

Dabei nur mal den ersten Gewinner zu nennen mit 6 Schleifchen unsere

 Gertrud Schellenberger

 die mit dem fast ganzen Familienclan angetreten ist (gefehlt hatte hier nur Lena Schellenberger).

Bei der im Anschluss stattgefundenen Tombola gab es dann wieder nach Anzahl der gewonnenen Schleifchen einen Preis für die jeweiligen Sieger.

 Als Sponsor der Preise sorgte wieder wie schon jedes Jahr unser Ex-Sportfreund Horst Gottschall aus Sömmersdorf.

 Die Weinpresente in Form von Boxbeuteln steuerte unser Abteilungsleiter Stefan Wischer bei.

Fürs leibliche Wohl gab’s zum Abschluss noch das con carne Chili, natürlich von unserer lieben Cilly 

Somit war dies dann auch der krönende Abschluss eines wiedermal gelungenen Schleifchenturnier’s, dass so denken wir alle, noch lange so durchgeführt werden kann. 

Wir hoffen, dass viele Mitglieder auch im nächsten Jahr wieder an unserem traditionellen Event am Ende des Jahres teilnehmen werden!

 Allen Mitgliedern und deren Familien an dieser Stelle noch ein gesegnetes und gesundes neues

Jahr 2017

(Bilder zum Turnier siehe Fotogalerie)

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Click to Insert Smiley

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.