Fit in den Frühling und durch das ganze Jahr!

Die DJK Hergolshausen startet voll durch und will mit ihren Mitgliedern neue Wege gehen. Neben dem aktuellen Angebot an sportlicher Betätigung wollen wir in Zukunft auch noch andere Sportarten anbieten.

Deshalb werden Alle, die in irgendeiner Art und Weise sich bewegen wollen,  herzlichst zu einem Treffen im Sportheim eingeladen.

Die „neuen“ sportlichen Aktivitäten können z. B. Fahrradfahren, Joggen, Walking, Wandern und vieles mehr sein. Sie können natürlich auch eine Sportart mitbringen, welche vorstehend nicht genannt und evtl. bislang bei uns im Dorf auch noch nicht bekannt ist.

Ziel ist es eine Freizeitsportgruppe ins Leben zu rufen.

Mit dieser Aktion soll zum einen das „Wir-Gefühl“ in unserem kleinen Dorf bzw. im Verein gestärkt werden und zum anderen schadet es nicht aktiv Sport zu betreiben.

Deshalb werden alle Mitglieder und die, die es werden wollen,

aber auch jeder andere Interessierte  gebeten, sich am

Dienstag den 6. April um 20.00 Uhr im Sportheim zu treffen.

Über ein zahlreiches Erscheinen würden sich die Verantwortlichen natürlich sehr freuen.

Die Vorstandschaft der DJK Hergolshausen

Gez. Rainer Sokal

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Click to Insert Smiley

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.