Baumschnittaktion am Sportplatz

Liebe Vorstandskollegen, liebe Mitglieder der DJK, liebe Freunde und Gönner der DJK,

die Bäume rund um den Sportplatz und speziell die Bäume an der Westseite (Betonstraße) bedürfen dringend einer chirurgischen Schnittbehandlung. Unser Mitglied Popp Georg hat sich bereit erklärt, Traktor, Anhänger und Schnittwerkzeug zur Verfügung zu stellen. Auch wird er uns bei der Baumschnittaktion tatkräftig unterstützen. Nachdem aber eine Person alleine nicht viel bewirken kann, lade ich alle Personen, die ich in der Anrede erwähnt habe, für Samstag, 13.3.2010 um 9.30 Uhr zur Sportgelände recht herzlich ein. Zeigt mit eurem Erscheinen eine Art Vereinsgemeinschaftsgefühl. Nach getaner Arbeit ist ein gemeinsamer Umdruck und ähnliches selbstverständlich.

In der Hoffnung Viele begrüßen zu können verbleibe ich.

MfG Heinrich Keller

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Click to Insert Smiley

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.